Bitte unbedingt beachten:

JEDE Veranstaltung muss auf der Ausschreibung einen VSL/EVG-CODE (z.B. 700.72.149.21.RK) aufweisen. Diesen erhält man, indem man die Ausschreibung dem Webmaster (kieser@8606.ch) zustellt, welcher den Code zuteilt und dem Verein weiterleitet. OHNE diesen Code kann die Ausschreibung nicht im offiziellen IVV-Terminkalender veröffentlicht werden! Dort wir zwingend ein Code verlangt.


Unsere Ausschreibungen und Flyer sind unsere Visitenkarte.
Daher wurde vom VSL/EVG Vorstand eine Wegleitung darüber erstellt, welche Angaben auf einer Ausschreibung enthalten sein müssen. Bitte beachtet diese Wegleitung, so dass ihr keine Ausschreibung mehrmals bearbeiten müsst, und diese vom Ausschreibungskontrolleur - im schlechtesten Fall ohne Code-Nr. - zurück bekommt. Hier geht's zur Wegleitung:  WEGLEITUNG


* Informationen & Flyer von VSL/EVG-Veranstaltungen *

Sämtliche Informationen und Flyer von VSL/EVG-Veranstaltungen sind auf der Veranstaltungs-Webseite des IVV (www.ivv-online.org) zu finden.

 

Auf der IVV-Online Datenbank sind die Wanderveranstaltungen aus mittlerweile 17 Ländern ersichtlich.

Dies hat den Vorteil, dass Sie eine erweiterte Auswahl haben, wenn in der Schweiz an einem Wochenende einmal keine Veranstaltung durchgeführt wird. 

 

Achtung: Eine EVG-/VSL-Veranstaltung kann nur auf der IVV-Online Webseite veröffentlicht werden, wenn zu dieser ein Veranstaltungscode existiert. Daher nie vergessen, einen Code für die Veranstaltung anzufordern!  



Bild 1

Bild 2

Bild 3

Und so einfach geht's:

- www.ivv-online.org anwählen

- Links oben auf die Auswahl klicken (in der Regel steht dort am Anfang immer "IVV Deutschland) => Bild 1

- runterscrollen bis IVV Schweiz (Bild 2)

- IVV SCHWEIZ anklicken

- das Bild wird neu aufgebaut und nun einfach runterscrollen bis die Wandertage, die Geführten Tageswanderungen und die Permanenten Wanderwege erscheinen (Bild 3)

- und nun die WANDERTAGE anklicken...