Gästebuch

Wünsche - Anregungen - Lob ?

 

Oder ganz einfach eine Mitteilung, die alle Wanderer interessieren könnte?


Kommentare: 19
  • #19

    Mammut-reinigung (Sonntag, 11 November 2018 22:26)

    Ich finde ihre webseite schön übersichtlich. Kompliment. Freundliche Grüsse  M. SERNIKLI Besuchen auch Sie unsere Webpage www.mammut-reinigung.ch

  • #18

    Purtschert Daniel (Samstag, 13 Oktober 2018 17:53)

    Liebe Wanderer

    Seit heute wurde bei der 5 / 10 km Strecke die Selbstkontrolle (SK) nach vorne versetzt, bei der PW Emmen. Dies wäre die letzte SK an der Wanderung. Es wurde an dieser Stelle eine neue Holzskulptur entworfen. Es ist ein bisschen versteckt die SK wen man direkt schaut, bevor man die Rathauserbrücke überquert. Ich möchte nicht gerne Bäume benageln wenn es nicht nötig ist. Das ist mir ein Zaum lieber.

    Danke für das Verständnis dafür

    Streckenchef PW Emmen

    Daniel Purtschert

  • #17

    Wanderclub Weil am Rhein 1976 e.V. (Mittwoch, 18 April 2018 13:06)

    Der Wanderclub Weil am Rhein 1976 e.V. wird , aller Voraussicht nach , zum Jahresende aufgelöst.
    Wir bedanken uns bei Euch für 42 Jahre treue Unterstützung , sowie für die sehr vielen, schönen und gemeinsamen Erlebnisse.
    Bis zum Ende des Jahres ist aber noch etwas Zeit;
    deshalb werden wir weiterhin an einigen Veranstaltungen teilnehmen, ausserdem stehen noch die zwei Busfahrten, nach Heitenried und Schänis, auf unserem Programm.
    Wir selbst organisieren noch drei Geführte ( Benefiz)-Tageswanderungen. Diese sind am 31.05., zugunsten der KiHev-Kinderhilfe,
    am 01.11., zugunsten der Wärmestube Weil am Rhein -ein Weihnachtsessen für wohnungslose Menschen-, und letztendlich das "Finale" am 09.12., zugunsten des Tierschutzvereins .
    Wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin alles Gute und ganz besonders Gesundheit.
    Mit sportlichen Grüssen
    Tom
    1.Vorsitzender Wanderclub Weil am Rhein 1976 e.V.

  • #16

    Dieter Andrée, Buchs AG (Donnerstag, 08 März 2018 10:52)

    Im Namen der Wanderfreunde Buchs und Umgebung, möchte ich mich bei allen Vereinen
    und Läufern die uns an unseren Wandertagen, trotz Winterlichen Verhältnissen besucht haben, recht Herzlich danken. Mit besten Wandergrüssen. Dieter Andrée, Präsident WF Buchs u. Umgebung.

    P.s. Es sind ein paar Kinderhandschuhe (blau/orange) liegengeblieben, bitte bei mir melden.

  • #15

    Schneider Köbi, Buchs (Montag, 29 Januar 2018 09:21)

    Als Wanderteilnehmer wünsche ich mir eine schnellere Publikation der Ranglisten.
    Ich bitte daher alle Clubs nach Beendigung ihrer Wanderung die Ranglisten sofort einzusenden, damit die Rangliste publiziert werden kann.
    In der Hoffnung dass es in Zukunft klappt, danke ich Allen.

  • #14

    Wanderclub Weil am Rhein (Donnerstag, 28 Dezember 2017 15:26)

    Der Wanderclub Weil am Rhein wünscht Euch ein
    " gutes und gesundes neues Jahr " mit vielen schönen und interessanten Wanderungen und Erlebnissen .

  • #13

    Wanderfreunde Heitenried (Montag, 25 Dezember 2017 23:25)

    Wir wünschen der ganzen VSL-Familie von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, und ein glückliches neues Jahr, vor allem gute Gesundheit. Hoffen und freuen wir uns auf viele schöne und erlebnisreiche Wanderungen im 2018.

  • #12

    Röne Kieser (Montag, 25 Dezember 2017)

    * Schöne Festtage und einen guten Start im 2018 *

  • #11

    Waltraud und Walter Motz (Montag, 17 Juli 2017 20:36)

    Ich freue mich auf die Wanderung in Teufen und Weissbad.

    Schade, dass der Wanderweg in Vaduz und Buchs nicht mehr IVV gewertet wird. Wir haben die Wanderwege zum Teil mehrfach im Jahr mit Freude gewandert.

    Schön, dass die EVG Wanderungen in der Schweiz den IVV Wertungsstempel haben, wie es ihn auch bei den EVG Deutschland Wanderungen im DVV Hessen gibt.

    Viele Grüße an alle Wanderfreunde in der Schweiz

  • #10

    Wanderer (Dienstag, 18 April 2017 08:47)

    Ich möchte auf diesem Wege nochmals den Wanderfreunden Heitenried zu ihrem ersten rang gratulieren.

  • #9

    Bea (Freitag, 24 März 2017 22:16)

    Hallo VSL

    Grosses Bravo für diese schöne Homepage, da könnt Ihr nur gewinnen. Es ist alles da an Infos und dies vor wunderhübscher Kulisse mit den prächtigen Fotos aus der Natur - passt alles. Als erfahrene VSL-und EVG-Wanderin kann ich bestätigen, dass die allermeisten Läufe genau durch solche Landschaften führen.
    Liebe Grüsse und macht weiter so

    Bea

  • #8

    Dieter Andrée (Mittwoch, 15 März 2017 17:21)

    Im Namen der Wanderfreunde Buchs und Umgebung, möchte ich mich bei allen Läuferinnen und Läufer Herzlich bedanken die uns bei unserem Marsch besucht haben. Die Freude über den grossen Aufmarsch war gross. Wir würden uns freuen, Euch bei unserem Marsch im 2018 wieder begrüssen zu dürfen. Beste Wandergrüsse Dieter Andrée

  • #7

    Dein Sport Shop (Donnerstag, 02 März 2017 13:54)

    Guten Tag, ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment für die wunderhübsche Webseite aussprechen. Ich finde das Design, die Farben passen super zu Ihrer Branche und das ganze wirkt sehr übersichtlich und ansprechend. Viel Erfolg und viele Liebe Grüsse

  • #6

    Waandergruppe Frohsinn Arbon (Sonntag, 05 Februar 2017 08:19)

    Unsere Wanderung findet statt am 29./30- April 2017 Neues Startlokal
    Schulhaus Schöntal Schöntalerstrasse 13 bitte Pakplatz beachten

  • #5

    Marsch- & Wanderfreunde Biel & Umgebung (Mittwoch, 28 Dezember 2016 05:03)

    Die Marsch- & Wanderfreunde Biel & Umgebung wünschen einen guten Rutsch ins 2017.
    Im Namen des Vorstand
    Pascal Deschamps

  • #4

    Wanderfreunde Heitenried (Donnerstag, 22 Dezember 2016 14:27)

    Eintrag Frohe Weihnachten, Glück und Gesundheit im neuen Jahr
    wünschen wir allen VSL Wanderinnen und Wanderer,
    Ihren Vereinen und dem VSL-Vorstand.
    Auf ein schönes Wanderjahr 2017 freuen wir uns!

    Die Wanderfreunde Heitenried

  • #3

    sernikli (Sonntag, 30 Oktober 2016 17:56)

    gute seite gratulation. Sehr schön übersichtlich. besucht uns auch mal www.sernikli.ch

  • #2

    Lars (Samstag, 08 Oktober 2016 19:33)

    Tolle Webseite! Man erhält in kürzester Zeit einen wertvollen Überblick - Dankeschön.

  • #1

    Webmaster (Samstag, 08 Oktober 2016 18:25)

    Aufgrund einer technischen Störung hat es leider das ganze bis anhin bestehende Gästebuch gelöscht. Aus diesem Grund wurde dieses nun neu aufgeschaltet. Wir bitten um Verständnis.