Die nächsten VSL/EVG-Veranstaltungen:


VSL Info-Telefon jeweils ab Mittwoch-Abend: 071 761 16 10


IVV-Online Terminkalender

Sämtliche VSL/EVG-Wanderungen sind auf dem weltweiten Internetportal www.ivv-online.org ersichtlich.

Dies aber nur, wenn sie über einen Veranstaltungs-Code verfügen. Wanderungen ohne Code (z.B. 123.456.78.20.RK) können dort nicht aufgeschaltet werden!

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Und so einfach geht's:

- www.ivv-online.org anwählen

- Links oben auf die Auswahl klicken (in der Regel steht dort am Anfang immer "IVV Deutschland) => Bild 1

- runterscrollen bis IVV Schweiz (Bild 2)

- IVV SCHWEIZ anklicken

- das Bild wird neu aufgebaut und nun einfach runterscrollen bis die Wandertage, die Geführten Tageswanderungen und die Permanenten Wanderwege erscheinen (Bild 3)

- und nun die WANDERTAGE anklicken...