Permanente Wanderwege Schweiz


Auf den Permanenten Wanderwegen in der Schweiz
erhalten Sie vierteljährlich einen (1) TEILNAHME-STEMPEL.

Die KILOMETER-WERTUNG kann mehrmals 
erwandert und gestempelt werden.
 


 

Übersicht über die Permanenten Wanderwege in der Schweiz:


WICHTIGER HINWEIS: Sämtliche Informationen zu den Permanenten Wanderwegen der Schweiz sind ab sofort auf dem weltweiten Internetportal des IVV ersichtlich. Auf der IVV-Online Webseite sind die Permanenten Wanderwege aus der ganzen IVV-Wanderwelt ersichtlich.

Um Fehler und falsche Informationen ("Doppelspurigkeit") zu vermeiden, werden auf dieser Seite daher keine Details mehr aufgeführt.

==> Anpassungen und Hinweise werden nur noch auf der IVV-Online Webseite veröffentlicht <==

Die Betreiber der Permanenten Wanderwege müssen besorgt sein, dass dem Webmaster die aktuellen Flyer vorliegen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Und so einfach geht's:

- www.ivv-online.org anwählen

- Links oben auf die Auswahl klicken (in der Regel steht dort am Anfang immer "IVV Deutschland) => Bild 1

- runterscrollen bis IVV Schweiz (Bild 2)

- IVV SCHWEIZ anklicken

- das Bild wird neu aufgebaut und nun einfach auf der Webseite runterscrollen bis die Wandertage, die Geführten Tageswanderungen und die Permanenten Wanderwege erscheinen (Bild 3)

- und nun PERMANENTE WANDERWEGE anklicken...



Informationen über die Permanenten Wanderwege aus dem Terminkalender/Schweizer Volkssport 2020: