Holland-Marschgruppe Zürich-Affoltern



Unsere Katzensee-Wanderung



Aufgrund der anhaltend schlechten Perspektiven im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, sowie der Schliessung aller Gemeinschaftszentren in der Stadt Zürich, musste leider entschieden werden, die Katzensee-Wanderung vom 6./7. März 2021 in Zürich-Affoltern abzusagen. 

 

Unsere nächste Katzensee-Wanderung findet am 

 

Samstag / Sonntag, 5./6. März 2022

 

in Zürich-Affoltern statt. 

 

==> wiederum mit dem gemeinsamen Aussenposten im Katzenrütihof 

 

Start und Ziel wird wie gewohnt beim Gemeinschaftszentrum Zürich-Affoltern sein.

Die Strecken bleiben dieselben und und im Ziel gibt es wieder Ghackets mit Hörnli und Apfelmues 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

 

Herzlichen Dank !

 

Wir bedanken uns bei 548 Wanderer die uns an der 42. Katzensee-Wanderung 2020 besucht haben! Insgesamt wurden dabei 5669 Kilometer erwandert.

 

Die Rangliste finden Sie auf der Webseite des VSL